Willkommen

Aus gegebenen Anlass müssen unsere Aktivitäten in den Gruppen und Kreisen leider immer noch pausieren. Wir hoffen alle, dass es in den Sommermonaten vielleicht einen neuen Start geben wird. Wir werden Sie über diese Homepage oder auch durch Aushänge und Abkündigungen immer auf dem Laufenden halten.

Die Kirche ist als Ort des Gebets ist ab sofort wieder täglich 9 -17 Uhr für Sie geöffnet!


Hinweise:

Evangelische-Termine Liste mit Filter

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 8.8. 9:30 Uhr
Ohne Ort
So, 15.8. 9:30 Uhr
Ohne Ort
So, 22.8. 9:30 Uhr
Gottesdienst mit dem MTV im Rathaushof in Igensdorf
Ohne Ort
So, 29.8. 9:30 Uhr
Radl-Gottesdienst am Sportplatz in Mittelrüsselbach zur Deutschland-Tour 2021
Ohne Ort
So, 5.9. 10 Uhr
Gottesdienst im Freien zwischen Benzendorf und Oedhof
Ohne Ort
So, 12.9. 9:30 Uhr
Ohne Ort
So, 19.9. 9:30 Uhr
Ohne Ort
So, 26.9. 9:30 Uhr
Ohne Ort
So, 3.10. 9:30 Uhr
Ohne Ort
So, 10.10. 9:30 Uhr
Ohne Ort

Tageslosung

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Jeremia 23,28
Paulus schreibt:  Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.
1.Korinther 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier .

Liturgischer Kalender

Liturgischer Kalender

Nächster Feiertag:

08.08.2021 10. So. n. Trinitatis

Wochenspruch: Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! (Ps 33,12)
Wochenpsalm: Ps 122
Predigttext: 2. Mose 19,1–6
Evangelium: Mk 12,28–34
Wochenspruch: Ps 33,12


Der nächste hohe kirchliche Feiertag:

03.10.2021 Erntedank

Zum Kalender

Redewendungen der Bibel