"Der fehlende Stein" - eine Schnitzeljagd für die ganze Familie

Liebe Familien, liebe Freunde,
nach dem Erfolg an Weihnachten gibt es nun auch ein besonderes Ostergeschenk für Euch!
Die KonfirmandInnen 2022 haben zusammen mit mir eine Schnitzeljagd (neudeutsch: Actionbound) für Euch durch die Gemeinde gelegt und zeigen so auch gleich, was sie sich für tolle Gedanken gemacht haben.  
Als kleine Versüßung der freien Tage und der Ferien! Und besondere Familienzeit. (Der Actionbound ist für Klein und Groß interessant, für jeden ist was dabei. Man kann ihn mit  Kindern spielen, aber auch ohne).
Diesmal machen wir uns auf die Suche nach dem fehlenden Stein!

Das ganze dauert (je nach Lauf- und Rätselgeschwindigkeit) zwischen 90- 120 min und ist für alle Altersgruppen geeignet. Manche Rätsel sind schon für Kids super zu lösen, bei anderen müssen alle zusammen helfen.

Der Actionbound ist freigeschaltet vom 09.04.2022 – 08.05.2022.

Er beginnt am Spielplatz in Oedhof.

Natürlich kann man die Strecke auch mit dem Rad befahren. (Oder mit Roller, Laufrad, Kinderwagen,…) Diesmal ist auch noch weniger befahrene Straße dabei!

Ihr dürft die Infos gerne an alle verteilen, die das interessieren könnte.

Je mehr Leute den Actionbound machen, umso schöner 😊.

Viel Freude Euch damit und ein gesegnetes Osterfest an dem die Osterfreude über dieses Lebenswunder tief in eure Herzen rutscht!

Seid behütet!

Eure Pfarrerin Susanne (Spinnler)

 

PS: Auch „Große“ allein können den Bound natürlich spielen. 😊