Abenteuerkids

Zur Zeit wird diese Gruppe leider nicht angeboten. Meldet euch, wenn ihr Lust habt, an dieser Gruppe teilzunehmen oder sie evtl. sogar zu leiten.

Kinder von 8 Jahren bis zur Konfirmation können sich regelmäßig treffen, um gemeinsam Themen der Bibel zu erarbeiten. Neben einer kleinen Andacht bringen coole Actionspiele  Bewegung in die gemeinsame Zeit.  Immer wieder sind die Abenteuerkids draußen, erkunden ihr Kirchgelände und die Nahe Umgebung. Bastel- und Kochaktionen werden gemeinsam geplant und umgesetzt. Zudem müssen immer wieder Rätsel- und Kooperationsaufgaben in der Gruppe gelöst werden.

Ob Blindenhockey, Länderball, Handwerkskunst,  Kirchenralley oder Reaktionsspiele … für Jeden ist etwas dabei!  Jeder ab 8 Jahren kann mitmachen. Wenn du magst, kannst du auch noch einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Auch wenn sie nicht zur Kirchengemeinde Kirchrüsselbach gehören, sind sie uns willkommen.