Ein Gottesdienst in freier Form, wo der eigene Prozess und das eigene Spiel mit Materialien im Zentrum steht –
Etwas Besonderes für Menschen, die gerne Neues ausprobieren und Stille genießen und das Werkeln miteinander – man muss nicht künstlerisch vorgebildet sein und es geht auch nicht darum ein besonderes „Werk“ zu erschaffen, sondern neugierig zu sein und gespannt, was im Spiel mit Worten, Ma
Liebe Familien, liebe Freunde,
nach dem Erfolg an Weihnachten gibt es nun auch ein besonderes Ostergeschenk für Euch!
Die KonfirmandInnen 2022 haben zusammen mit mir eine Schnitzeljagd (neudeutsch: Actionbound) für Euch durch die Gemeinde gelegt und zeigen so auch gleich, was sie sich für tolle Gedanken gemacht haben.  
Als kleine Versüßung der freien Tage und der Ferien! Und besondere Familienzeit. (Der Actionbound ist für Klein und Groß interessant, für jeden ist was dabei.

Angesichts der gegenwärtigen massiven Bedrohung des Friedens in Europa durch den Überfall der russischen Armee auf die Ukraine und auch angesichts der großen gesellschaftlichen Spannungen, in Folge der unterschiedlichen Reaktionen auf die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung, lädt die evangelische Kirchengemeinde mit dem evangelischen Dekanatsbezirk Gräfenberg und die katholischen Pfarrei Weißenohe-Gräfenberg während der