KV Wahl 2024 - Unsere Kandidierenden

Wir freuen uns sehr, dass sich acht Menschen bereit erklären für den Kirchenvorstand unserer
Kirchengemeinde zu kandidieren.
Im Folgenden stellen Sie sich (in alphabetischer Reihenfolge) vor.

Anja Arbeiter, 51
Business-Analystin, Unterrüsselbach

Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil ich finde, dass wir eine tolle Gemeinde sind und deshalb möchte
ich mich engagieren.

Astrid Broß, 63
Rentnerin, Unterrüsselbach

Nach meiner Tätigkeit als Pfarramtssekretärin bin ich im Ruhestand. Um weiterhin in der Gemeinde tätig sein und
mich einbringen zu können, möchte ich im Kirchenvorstand aktiv das Gemeindeleben mitgestalten.

Christopher Broß, 34
Software- Entwickler, Unterlindelbach

Ich kandidiere wieder und setze ich mich mit meiner Erfahrung für Erneuerung und Modernisierung ein, um unsere Kirchengemeinde zukunftssicher zu machen. Besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit Jugendlichen, Familien und Männern.

Nadine Häfner, 43
Beamtin, Oberrüsselbach

Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil mir Kirche/Glaube wichtig ist und wir hoffentlich was bewegen können.

Thomas Hetzner, 59, Qualitätsmanager und
agiler Lerncoach, Kirchrüsselbach

Ich kandidiere für den KV, weil mir lebendige Gemeinschaft wichtig ist. Ich lege Wert auf die Männerarbeit, die Arbeit im Dekanatsausschuss/-synode, die Steuerungsgruppe für die Zusammenführung unserer Dekanate zum Dekanat „Fränkische Schweiz“

Bernd Hofmann, 55
Fachkraft f Abwassertechnik, Kirchrüsselbach

Ich kandidiere wieder für den KV, weil ich die Kirchengemeinde weiterhin unterstützen möchte, die zukünftigen Aufgaben und Veränderungen in der Gemeinde gut zu bewältigen.

Petra Michalka,42
Dipl.-Ing. Mechatronik, Mittelrüsselbach

Ich kandidiere erneut, weil mir eine lebendige Kirche vor Ort wichtig ist. Aus einer starken Verwurzelung heraus möchte ich etwas Neues, Zukunftsfähiges zu schaffen. Neben unserer Gemeinde engagiere ich mich im Posaunenchor u. der kirchlichen Umweltarbeit und möchte zum Gemeindeleben beitragen.

Reinhard Sander, 57
Energieberater, Dor􀀫haus

Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil ich die Kirchengemeinschaft und deren Rolle in der Gesellschaft stärken möchte.

Das Wahlbüro im Gemeindezentrum ist am 20.10.24 geöffnet: 10:30- 12:00 und 16:00 – 18:00.  Machen Sie von Ihrer Stimme Gebrauch!